Referenzen

"Stefan Behnke beherrscht als Berater und Coach die selten anzutreffende Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einer für alle verständlichen Sprache und auf das Wesentliche reduziert, darzustellen. Er beherrscht die Kunst, gezielt gute Fragen zu stellen, welche MitarbeiterInnen und Führungskräfte inspiriert, Themen von verschiedensten Seiten zu beleuchten und damit eingefahrene Wege zu verlassen und Sachverhalte „über den Tellerrand hinaus“ zu reflektieren. Seine authentische Leidenschaft für die Potenzialentfaltung von Menschen und für die Entwicklung von Organisationen ist die eines guten Sporttrainers: Er entfacht Energie und Motivation bei den TeilnehmerInnen und stärkt die Bereitschaft, auch einmal den langen Weg  bis zum Erfolg zu gehen."

Matthias Walter, Leitung Human Resources
Getzner Textil AG

 

"behnke-consulting ist für uns als FrieslandCampina eine wichtige Unterstützung in vielen Bereichen. Ich persönlich arbeite seit mehr als zehn Jahren mit Stefan Behnke zusammen. In der gemeinsamen Zusammenarbeit haben wir bewiesen, dass wir neben Verhandlungstrainings auf unterschiedlichen Ebenen auch Führungskräfte zusammen entwickeln können und die Stärken jedes einzelnen besser hervorheben können. Neben der Ausbildung zum Coach dient behnke-consulting nicht nur als Berater in einer 1 : 1 Situation, sondern entwickelt auch gemeinsam komplette Trainingsprogramme für die gesamte Abteilung. Im Bereich Personalentwicklung zählen wir auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit."
Björn Müller, National Fiel Manager
FrieslandCampina Germany GmbH

 

"Die fachlich hervorragenden Qualitäten von Stefan Behnke gepaart mit seiner souveränen, angenehmen und flexiblen Moderation haben uns in anspruchsvollen und herausfordernden Situationen schon sehr unterstützt. Er verfügt über ein breites Repertoire an Coaching- und Moderationswerkzeugen und weiß diese immer richtig und effizient einzusetzen. Die vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit mit Stefan Behnke schätzen wir daher sehr."
Mag. Günther Hirschfeld
Prinz Management GmbH

 

"persönlich, bewegend und nachhaltig
Als Partner der IvcoclarVivadent Business Partner unterstützt uns behnke consulting GmbH sehr erfolgreich, in Einzelcoachings, Workshops und Trainings. Wir schätzen die vertrauensvolle Atmosphäre, das aufmerksame und einfühlsame Zuhören sowie die intensive und analytische Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit mit behnke consulting liefert uns einen spürbaren Mehrwert."
Rainer Bösch
HR Business Partner
IvoclarVivadent AG

 

"behnke consullting GmbH versteht es effektiv Ziel und Kultur von Systemen zu erkennen, sie mit Hilfe von Messinstrumenten greifbar zu machen und mit den Bedürfnissen der handelnden Personen zu verbinden. Das gibt notwendige Transparenz für Motivation und Orientierung."
Dr. Olaf Tidelski
Leiter Fachbereich Leistungs- und Gesundheitsmanagement
Allianz Private Krankenversicherungs-AG

 

"Stefan Behnke gehört zu den Personen, die in der Lage sind Teilnehmer mehr als nur abzuholen. Er stößt den Prozess des eigenen Hinterfragens an und gibt wertvolle sowie praxisgerechte Tipps zur Umsetzung. Das Ganze fein gewürzt mit einem kräftigen Schuss Feinfühligkeit und einer ordentlichen Prise Humor – jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!“
Markus Haslinger
Vorstand Duchesse